• Jobs Job bei Vedder GmbH

Projektleiter (m/w)

Vedder GmbH

Lüdinghausen

Lüdinghausen

Projektleiter (m/w) Vedder GmbH Lüdinghausen Planung, Organisation und verantwortliche Durchführung von internationalen Projekten im Umbau von Yachten; Bindeglied zwischen Designer, Werft und dem Projektteam; Sicherstellen der definierten Projektziele.

Wwwnet Zur Verstärkung Unseres Projektmanagement-teams Am Standort Lüdinghausen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektleiter (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Planung Organisation Und Verantwortliche Durchführung Von Internationalen Projekten Im Umbau Von Yachten Bindeglied Zwischen Designer Werft Und Dem Projektteam Sicherstellen Der Definierten Projektziele Gemäß Technischer Terminlicher Und Wirtschaftlicher Vorgaben Bewertung Und überwachung Des Projektfortschrittes Sowie Regelmäßiges Reporting Führung Eines Kleinen Projektteams Konflikt- Und Claim Management Kontinuierliche Optimierung Der Arbeitsablauforganisation Ihr Profil Ausbildung Zum Dipl-ing Bzw Bachelor (m/w) Der Fachrichtung Holztechnik Bzw Innenausbau Holztechniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Schreiner Insbesondere In Der Verantwortlichen Durchführung Im Projektgeschäft Wünschenswert Yachtinnenausbau Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Sowie Kommunikationsstärke Erfahrung In Der Führung Eines Projektteams Grundkenntnisse In Cad 2d Oder 3d Und Guter Umgang Mit Ms-office-tools Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sowie Eine Lösungsorientierte Und Kostenbewusste Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Beste Entwicklungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Im Internationalen Luxussegment Sowie Eine Unternehmenskultur Die Wertschätzung Und Motivation Verfolgt Nähere Informationen Erhalten Sie Von Frau Christine Pechtold Personalleitung Unter Telefon 02591/929-103 Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@net Als Traditionsreiches Unternehmen Mit Internationaler Konzernzugehörigkeit Sind Wir Mit über 350 Mitarbeitern An Zwei Standorten Spezialisiert Auf Den Hochwertigen Innenausbau Von Luxusyachten Privatjets Und Residenzen Weltweit Wir Begegnen Den Komplexen Projekten Mit Leidenschaft Und Perfektion Mit Handwerk Und Technologien Die Wichtigste Grundlage Unserer Erfolge Sind Menschen Die Sehr Engagiert Unsere Ziele Und Firmenphilosophie Teilen Leben Und Umsetzen Indem Sie Das Tun Was Sie Am Besten Können Projektleiter (m/w) Planung Organisation Und Verantwortliche Durchführung Von Internationalen Projekten Im Umbau Von Yachten Bindeglied Zwischen Designer Werft Und Dem Projektteam Sicherstellen Der Definierten Projektziele Lüdinghausen

Projektleiter (m/w)
   Vedder GmbH (Lüdinghausen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Weidenbach)

Pädagogische Fachkraft für sinnvolle Beschäftigung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)